Amanda
Die unsympatische Amanda hat keine Freunde und wird von ihrer Familie missverstanden. Sie überzeugt sich selbst, dass sie die Freundschaft ihrer Jugendfreundin Rebecca, die sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat, zurückgewinnen muss.