Abspielen OneRepublic Superbloom Festival 2024 66 Min. Das Programm sehen
Milky Chance, das deutsche Duo aus Kassel, wurde 2013 mit ihrem Hit „Stolen Dance“ international bekannt. Ihr Mix aus Indie, Folk und elektronischen Beats begeistert weltweit Millionen Fans. Mit mehreren Alben, darunter „Blossom“ und „Mind the Moon“, touren sie global und spielen auf den größten Festivals. Ihr besonderer Sound und Chart-Erfolge machen sie zu einem festen Namen in der Musikszene.