Abspielen Die Drei Tenöre - Geburt einer Legende 57 Min. Das Programm sehen
Immer wieder ist Cenčić auch selbst als Sänger zu erleben. In diesem Jahr sprang er spontan für die kurzfristig erkrankte Sopranistin Anna Prohaska ein. In nur sechs Stunden konzipierte er gemeinsam mit Les Talens Lyriques ein beeindruckendes Programm auf den Spuren Senesinos, einem der berühmtesten Kastraten des Barock. "Ein Abend mit Senesino" wurde zu einem bejubelten Cenčić-Fest im Markgräflichen Opernhaus Bayreuth.