Nuria Rial & Fahmi AlqhaiBayreuth Baroque Opera Festival 2024
Wie keinem anderen gelang es dem damals berühmten Sebastián Durón, italienische Oper mit der Leidenschaft der spanischen Folklore zu vereinen und den Hof für sich zu gewinnen. Für die Einspielung seiner Musik erhielten Nuria Rial und Fahmi Alqhai den Opus Klassik. Beide gastieren mit der preisgekrönten Musik beim Bayreuth Baroque Opera Festival 2024.