Patchworkfamilie: Chaos oder Chance?
Kreativität freisetzen, das kann Rinus Van de Velde vor allem durch seine gezielten Tagträume. "Twist" besucht den Künstler und Filmemacher aus Belgien in seinem Studio in Antwerpen, wo er in Filmen und Zeichnungen die Grenze zwischen Realität und Fiktion verwischt. Van de Velde macht Träume zu großer Kunst.