Abspielen Airrica Zurich Street Parade 2024 92 Min. Das Programm sehen
Monolink ist Singer-Songwriter und Produzent elektronischer Musik. Für viele mag das nach zwei sehr unterschiedlichen Aspekten moderner Klangkultur klingen - was Monolink wiederum zu einer faszinierenden Figur macht, denn er ist beides in einem.