Re: Londons tödliche Messerkrise
In Großbritannien eskaliert die Messergewalt unter Jugendlichen. Während Deutschland und andere europäische Länder über den Umgang mit einem vergleichsweise neuen Phänomen diskutieren, kämpfen Politik und Zivilgesellschaft auf der Insel seit vielen Jahren gegen die Gewalt. Sozialarbeiter*innen sind sich sicher: Mit Verboten allein ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen.