Re: Ein Friedhof wie kein andererDas Kriegstagebuch
Mit dem Kriegstagebuch seines armenischen Großvaters im Gepäck reist Hakob durch Armenien, Georgien, Russland bis in die Ukraine. Er konfrontiert die Worte des jungen Soldaten, der im zweiten Weltkrieg für die Sowjets gekämpft hat, mit der Gegenwart. Ein sehr persönlicher Roadmovie voller Begegnungen, der mitten ins Herz (und den Irrsinn) der Kriege und Konflikte von heute führt.