Luxemburg: Aufrüsten bei der kleinsten Armee
In Luxemburg ist der Krieg in der Ukraine und die Frage der Sicherheit in Europa im Europawahlkampf präsent. Die Regierungskoalition hat in der Tat eine beispiellose Haushaltsanstrengung im Bereich der Verteidigung angekündigt. Im Namen ihrer Mitgliedschaft im NATO-Bündnis.