Malika TirolienLeverkusener Jazztage 2024
Malika Tiroliens Performance von "I’m Not The One“ im Kontext der Fusion-Band Snarky Puppy hat mehr als zwei Millionen Aufrufe auf YouTube. Elektrisierend, mitreißend, leidenschaftlich – und natürlich auch überragend gesungen. Die Musikerin und Songwriterin hat aber auch längst schon solo und mit eigener Band ihren Stil gefunden.