Bach: Weihnachtsoratorium - Kantaten 1-6
Als Hommage an die prachtvolle Orgel des Rigaer Doms haben die renommierte lettische Organistin Iveta Apkalna und der Staatschor Lettland ein Programm zusammengestellt, das fließend die große klassische Orgelliteratur mit Werken von zeitgenössischen Kompositionen verbindet und so den majestätischen Klang dieses bemerkenswerten Instruments eindrucksvoll hörbar macht.