Manfred Honeck dirigiert Bruckners Achte im Concertgebouw
2024 wird Bruckners 200. Geburtstag gefeiert. Mit seiner stimmungs- und kraftvollen Achten Sinfonie, die er selbst ein "Mysterium" nannte, erzielte Bruckner seinen Durchbruch als erfolgreicher Komponist.