Inland
In diesem rätselhaften, atmosphärischen Thriller kehrt ein verwirrter junger Mann nach dem Verschwinden seiner Mutter in seine Heimatstadt zurück. Geführt von einer Vaterfigur (Mark Rylance) konfrontiert ihn seine Reise durch die mysteriösen Lanschaften des ländlichen Englands mit einem Verlust, der ihn nicht ruhen lässt.