Abspielen Gossip - Sounds Like Art Neue Nationalgalerie Berlin 59 Min. Das Programm sehen
Die schwungvolle Musik von L'Impératrice trifft bei Passengers auf die organischen Rundungen des Palais Bulles. Genau der richtige Rahmen für die Release-Feier des dritten Albums der Band: Pulsar.