Jazz à Porquerolles 2024
Youn Sun Nah und Eric Legnini verzaubern das Festival Jazz à Porquerolles mit einem Konzert, bei dem sich Stimme und Klavier begegnen. Die perfekte Gelegenheit, die Songs des Albums Elles live zu erleben.