Judith Hill
Nun kehrt der fast Siebzigjährige, der sich mittlerweile in der idyllischen Toskana zur Ruhe gesetzt hat, beim Elbjazz auf die Bühne zurück und entführt sein Publikum mit einem Hauch von Nostalgie zurück ins New York der 40er Jahre.