Judith Hill
Belle & Sebastian bieten mit ihren Melodien im Twee-Pop-Stil und Texte über den schwierigen Prozess des Erwachsenwerdens eine erstaunlich leichtfüßige Mischung aus Freude und Herzschmerz.