Judith Hill
Alune Wade will musikalisch für alle möglichen Genres und Fusionen offenbleiben. Der Senegalese umhüllt seine Zuhörer*innen mit Klangfarben, die zugleich fern und vertraut klingen. Virtuos am Bass, im Gesang und als Komponist beeindruckt Alune Wade mit einer gelungenen Mischung aus Genres, von Afrobeats bis Jazz.