Monolink
Mit der Kreation Qui som? tritt der franko-katalanische Zirkus Baro d'evel dieses Jahr erstmals auf dem renommierten Theaterfestival auf. Diese humorvolle und poetische Aufführung aus Tanz, Musik, Schauspiel, Akrobatik, Clownerie und Töpferkunst beschäftigt sich mit der Frage, wie eine Welt nach dem Kollaps aussieht. Eine vor Lebensenergie strotzende Zeremonie.