Small Axe (3/5)
"Red, White and Blue" ist die wahre Geschichte von Leroy Logan, der Polizist wird, um den institutionellen Rassismus von innen heraus zu bekämpfen. Diese Serie handelt von den Bürgerrechtskämpfen der schwarzen Community in London von den 1960er Jahren bis in die 1980er Jahre. In fünf eigenständigen Teilen erzählt Steve McQueen eine Geschichte über Gewalt und Rassismus.