In My Skin - Staffel 2 (3/5)
Die Beziehung zwischen Bethan und Cam wird konkreter, sodass Bethan mit dem Gedanken spielt, ihrer Freundin nach Marseille zu folgen, anstatt zur Uni zu gehen. Diese ahnt jedoch, dass Bethan ihr etwas verschweigt, und überredet sie zu einem Treffen mit Trina, die sich von Dilwyn trennen will. Dieser erfährt von ihrer Affäre mit Perry und spricht in einem Wutanfall von Rache.