Abspielen Machine Head Hellfest 2024
Mammoth WVH verfügt über alles, was es braucht, um sich einen eigenen Namen zu machen. Den Beweis dafür erbringt er auf dem Hellfest, wo der künftige Big Player eine der Mainstages erobert hat.