Kirill Soloviev, Tech-Unternehmer in TallinnEuropäer aus anderen Ländern
Der 46-jährige Kirill Solowjow aus Moskau ist Chef und Mitbegründer eines Unternehmens, das sich auf die Überprüfung großer Übersetzungsmengen spezialisiert hat. Ein Unternehmen, das er nach der Annexion der Krim durch Russland in Tallinn, Estland, gegründet hat. Heute lebt er Vollzeit in der estnischen Hauptstadt und schwärmt von der Europäischen Union und den Möglichkeiten, die sie bietet - auch wenn er der Meinung ist, dass sie bei ihren Sanktionen gegen das Regime von Wladimir Putin noch weiter gehen sollte.