US-Wahl - Showdown in Wisconsin
Der Autor der Dokumentation „US-Wahl – Showdown in Wisconsin“, Tim Boehme, ist bei entscheidenden Ereignissen dabei. Er besucht Menschen aus allen Bevölkerungsteilen in der Stadt und auf dem Land, und spricht mit ihnen über die Hoffnungen und Erwartungen im Swing State Wisconsin. Boehme zeigt, wie die Stimmung zugunsten der Demokraten zu kippen scheint, seitdem Kamala Harris als Präsidentschaftskandidatin nominiert wurde.