Elisabeth Leonskaja spielt SchubertOsterfestival in Aix-en-Provence 2024
Für dieses Konzert in Aix-en-Provence fiel die Wahl daher auf zwei Werke Franz Schuberts: die Klaviersonate in D-Dur und die Klaviersonate in B-Dur. Die beiden Partituren aus den Jahren 1825 und 1828 glänzen sprichwörtlich durch ihren sonnigen und farbenfrohen Klang.