Marx kann warten
Ein Familientreffen des Bellocchio-Clans im Jahr 2016 diente Marco Bellocchio als Ausgangspunkt für diese Dokumentation, die auch Befreiungsschlag ist. Erst nach dem Tod der Mutter kann man sich der Tragödie von Camillos Selbstmord in vollem Umfang stellen. In gemeinschaftlicher Anstrengung überwindet Bellocchio die Sprachlosigkeit der überlebenden Angehörigen seiner Familie.