Das bessere Leben
Anne ist Journalistin bei einer renommierten Frauenzeitschrift und untersucht die Studentenprostitution im digitalen Zeitalter. Zwei junge Frauen haben sich bereit erklärt, ihre Fragen zu beantworten: Charlotte, eine Studentin aus einfachen Verhältnissen, und Alicja, die aus Polen gekommen ist. Beide berichten ihr ausführlich von den Terminen mit ihren Kunden. Im Laufe ihrer Gespräche wirft Anne einen zunehmend kritischen Blick auf ihr Leben als Ehefrau.