Bach: Weihnachtsoratorium - Kantaten 1-6
Kaum ein anderes Werk verbindet geistliche Musik und Operntheatralik so effektvoll wie Georg Friedrich Händels Oratorium Messiah. Das Insula Orchestra und der Chor accentus unter der Leitung von Laurence Equilbey machen die facettenreiche Komposition beim Osterfestival in Aix-en-Provence zu einem Erlebnis.