Ich bin dein MenschModels
Vivian und ihre Freundinnen Tanja und Lisa sind Mannequins, aber sie haben Selbstzweifel wie die meisten anderen Menschen auch. Models, die Fantasiegestalten unserer modernen Mediengesellschaft, sind eben auch nur Menschen. Abseits des Rampenlichts versuchen sie ihr Bedürfnis nach Individualität immer wieder aufs Neue zu befriedigen.