Jemand ganz Besonderes
Gegenüber seinen beiden erwachsenen Kindern versucht der 50-jährige Jacques, so ehrlich wie möglich sein vergangenes und gegenwärtiges Liebesleben zu erläutern. Lise und Aurélien hören dem Plädoyer ihres Vaters zunächst aufmerksam zu, doch nach und nach bringen ihre einfachen und pragmatischen Fragen die Logik seiner Erklärungen durcheinander.