Boston 168 ist ein Laboratorium: Sergio Pace und Vincenzo Ferramosca erforschen schon jahrelang die Welt der elektronischen Klänge. Mit frischen Konzepten erschaffen sie dabei eine anspruchsvolle Substanz und nehmen das Publikum mit auf eine faszinierende Techno-Reise in hoher Geschwindigkeit, auf der Suche nach neuen Gravitationsräumen.