Es gibt nur wenige, die den modernen Techno so sehr in ihren Bann ziehen wie Adam Beyer. Nachdem er mit seinem Label Drumcode einen monumentalen Sound geschaffen hat, ist es nie so recht abzusehen, was er auf die Bühne bringt. Als echter Headliner geht er mit seinen Auftritten auf den Hauptbühnen internationaler Festivals immer wieder an die Grenzen des Möglichen.