Artistik aus einer anderen Welt: Gravity & Other Myths
Der Dokumentarfilm porträtiert die außergewöhnliche Akrobatik-Kompanie aus Adelaide in Australien. In weniger als einem Jahrzehnt erlangten sie internationalen Ruhm. 2013 spielte Gravity & Other Myths vor acht Zuschauern auf dem Fringe Festival in Edinburgh, es hätte ihr letzter Auftritt sein sollen. Doch nur neun Jahre später tritt die Kompanie am selben Ort vor 25.000 Menschen auf – und hat inzwischen fast 3.000 Aufführungen in 39 Ländern hinter sich.