Profitiert Griechenland von der Olivenöl-Krise?
Dürre, Stürme, Starkregen und letztlich auch die Inflation lassen die Olivenpreise in die Höhe steigen und machen Produkte wie Olivenöl zum Luxusprodukt. Das flüssige Gold ist so teuer wie seit 25 Jahren nicht mehr. Eine Marktchance für junge Unternehmer oder nur eine Belastung für den Verbraucher?