Raumfahrt: Privatisierung des Weltraums
Eine Reise an die Straße von Gibraltar, die die geografischen, historischen, wirtschaftlichen und kulturellen Verbindungen zwischen nördlichem und südlichem Mittelmeerufer ergründet.