Lord of the Lost
Lord of the Lost wurden 2007 in Hamburg gegründet und haben sich seitdem zu einer der führenden Bands im Gothic Metal entwickelt. Die Band um den charismatischen Frontmann Chris Harms ist bekannt für ihren düsteren und zugleich eingängigen Sound, der Elemente aus Metal, Rock und Industrial vereint. Ihre Alben wie Thornstar und Judas haben weltweit Anerkennung gefunden und sie zu einer festen Größe in der Szene gemacht.