Klassenunterricht und Coachings 8
Für die Kandidatinnen und Kandidaten des Prix de Lausanne 2024 ist an diesem Morgen Frühaufstehen angesagt. Auf dem Programm stehen für die Mädchen der Gruppen A und B (15–18 Jahre) und für die Jungen der Gruppe B (17–18 Jahre) Unterricht in klassischem Tanz und Coaching zeitgenössischer Variationen.