Klassenunterricht und Coachings 8
Der Prix de Lausanne ist weltweit einer der bedeutendsten Wettbewerbe für junge Tänzerinnen und Tänzer zwischen 15 und 18 Jahren. Jahr für Jahr führt er Talente aus der ganzen Welt an die Ufer des Genfer Sees. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten ein Stipendium und die Möglichkeit, in eine namhafte Tanzschule aufgenommen zu werden.