Abspielen Bachwettbewerb Leipzig 2025 Das große Finale 137 Min. Das Programm sehen
Bach und Zelenka, Leipzig und Dresden, protestantisch und katholisch, Ostern in den Jahren 1725 und 1726. Das belgische Vokalensemble Vox Luminis setzt zwei geistliche Werke des deutschen Hochbarock zueinander in Beziehung, denen eines gemeinsam ist: die Freude über die Auferstehung Jesu Christi.