Orgel bei Nacht - Iveta Apkalna
Der Film zeigt, wie Iveta Apkalna sich mit Disziplin, Kreativität und großer Hingabe ihrer Kunst widmet – und dabei die Orgel mit neuer Strahlkraft ins Rampenlicht rückt. „Jedes meiner Konzerte ist ein Fest für mich“, sagt sie – und genau diese Haltung prägt auch ihr Spiel.