This Will Not Be a Festival Film
Einen Monat vor dem Abgabetermin werfen sowohl die echte Julia als auch ihr Alter Ego Julita noch einmal alles über den Haufen, um in einer überraschenden Wendung einen völlig neuen Film entstehen zu lassen. In diesem Kurzfilm setzt sich Julia mit ihren Selbstzweifeln bezüglich ihrer Karriere auseinander und fragt nach dem persönlichen Preis, den ein Film von seinem Schöpfer fordert.