Dorothea Schneider und ihr Kampf gegen Rechtsextreme
Die Proteste gegen Rechts fluten Deutschlands Städte. Aber haben die Demonstranten den langen Atem und das intellektuelle Rüstzeug, um dem Rechtsextremismus dauerhaft entgegen zu treten? Oder scheitern die Proteste an der Vielfalt ihrer Teilnehmer, wenn die erste Begeisterung abschwillt und die Unterschiede zutage treten?