Abspielen US-Wahlen: Wen wählt die Gen Z? 13 Min. Das Programm sehen
Der ehemalige US-Präsident könnte im November erneut zur Wahl antreten. Erstmal muss er die Vorwahlen bestehen. Doch Donald Trump hat aus seinen Fehlern gelernt: Er ist besser vorbereitet. Hinter den Kulissen hat eine konservative Denkfabrik seinem Team geholfen, ein radikales Wahlprogramm auszuarbeiten.