Charlie Chaplin im Land der Taliban
Der junge afghanische Schauspieler Karim Asir beschließt, Charlie Chaplin nachzueifern, und versucht mit Pantomime und Humor, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Die Menschen zum Lachen zu bringen, ist seine einzige Waffe inmitten von Bomben und Zerstörung. Nach der Machtübernahme der Taliban am 15. August 2021 erhält Karim Morddrohungen und muss um sein Leben fürchten. Doch er gibt nicht auf. Kann Lachen die Welt verändern?