Marie-Jo und ihre zwei Liebhaber
Marie-Jo liebt Daniel, ihren Ehemann, sehr, und ebenso sehr liebt sie Marco, ihren Liebhaber. Als Marie-Jo ihr Haus verlässt, um eine Zeit lang mit Marco zu leben, erwartet Daniel ihre Rückkehr ohne Gewalt, nur mit einem stechenden Schmerz, der ihm die Luft zum Atmen nimmt. Alle drei wissen, dass es keinen Ausweg aus dieser Geschichte gibt, denn diese beiden Lieben sind unmöglich zu leben.