Lady Jane
Zu der Zeit, als die Rolling Stones "Lady Jane" sangen, verteilten Muriel, François und René, die in den einfachen Gassen von Marseille geboren wurden, gestohlene Pelze an alle Arbeiterinnen in ihrem Viertel. Nachdem sie einen Juwelier getötet hatten, stellten sie ihre Raubzüge ein, um vergessen zu werden, und sahen sich nicht mehr, bis Muriels Sohn entführt wurde. Die Bande formiert sich daraufhin neu, um das Lösegeld zu beschaffen.