Abspielen Re: Für immer Bali Ruhestand auf der Insel Gottes 33 Min. Das Programm sehen
Während der Pandemie wurden vor allem Arbeitnehmer zwischen 50 und 66 Jahren in Großbritannien entlassen. Die wenigsten finden seither eine stabile, langfristige Beschäftigung. Angesichts altersbedingter Vorurteile erhöhen Unternehmen die Zahl von Kurz- oder Teilzeitverträgen, die keine Beitragszahlungen zulassen und den Übergang in den Ruhestand verzögern.