Karambolage - Erika Mustermann / KosenamenHeimat Fukushima
Saishi ist Bauer und hat den Familienbetrieb übernommen. Nach der Katastrophe in Fukushima ist er gezwungen, seinen Hof zu verlassen, bis der Staat sein Land dekontaminiert hat und ihm die Rückkehr erlaubt. Der Film wurde über einen Zeitraum von fünf Jahren gedreht und erzählt die Geschichte und den Kampf einer Familie, die mit einer unvorstellbaren Situation konfrontiert ist.