I saw the Sign - Peace
Das größte deutsche Musik-Event überhaupt wird zur Mutter aller bedeutenden deutschen Festivals von Wacken bis Rock am Ring. Das 2. British Rock Meeting ist Ausdruck eines modernen, weltoffenen Deutschlands, das sich vom Rockfieber der Briten und Amerikaner anstecken lässt. Der Auftakt eines Jahrzehnts des Aufbruchs.