Regarde les hommes tomberPhilharmonie de Paris
Regarde les hommes tomber bringen die Philharmonie de Paris mit ihrem Black Metal zum Beben. Ein ungewöhnlicher Rahmen für eine nicht minder ungewöhnliche Band.